Richterroben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Richterroben

Rollenspieler-Sippe / Herr der Ringe online
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bürger bilden Bürgerwehr

Nach unten 
AutorNachricht
Lt.-Wachoffizier-K.Cadera
A D M I N I S T R A T O R
Lt.-Wachoffizier-K.Cadera


Anzahl der Beiträge : 135

Bürger bilden Bürgerwehr Empty
BeitragThema: Bürger bilden Bürgerwehr   Bürger bilden Bürgerwehr EmptyDo Jun 15, 2017 1:03 pm

Es wurde eine Bürgerwehr gegründet, zur weiter Sicherung der Stadt.

Hier ein Brief;

Bürgerwehr wurde gegründet!

Mein Name ist Ishof. Durch die vielen Zwischenfälle in Bree, habe ich mich entschlossen eine Bürgerwehr zu gründen. Zu hoffen ist, dass sich Leute derer anschließen, um noch mehr Sicherheit auf den Straßen gewährleisten zu können. Da wir aber keine Stadtwache sind, obliegt es uns nicht der Verhaftung, sondern werden jene, welche die Gesetze nicht einhalten der Stadtwache übergeben. Wir sind auch keine Richter und richten nicht über Leben und Tot. Wir sind nicht da um zu töten, wir sind nicht da um das Recht selbst in die Hand zu nehmen. Wir sind da, um die Leute und Menschen zu beschützen, Geleitschutz zu geben oder bei auseinandersetzungen zu Helfen und Verbrecher, Widersacher zu den Stadtwachen zu bringen.

So suchen wir noch Leute, die sich dafür entscheiden wollen, für die Bürger da zu sein. Denn jeder hat ein recht auf Schutz. Wer möchte kann sich bei mir melden, oder man schreibe mir, sowohl kann man mich auch ansprechen.

Zum Gruß
Ishof

So können sich die Leute an ihn wenden und den dazugehörigen, wenn es Probleme gibt.

Anmerkung Admin: Wir haben den Text so übernommen und bitten bei Fragen Ishof Ingame direkt zu kontakten.Für die Spekulanten: Natürlich darf die Bürgerwehr hier informieren, solange sie nicht gegen unsere selbst auferlegte (N)
ettikette verstösst. Wir wünschen der Plotgruppe viel Erfolg und Spielspaß.
Nach oben Nach unten
https://richterroben.forumieren.com
 
Bürger bilden Bürgerwehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Richterroben :: Flure des Gericht :: Anschlagetafel-
Gehe zu: